Samstag, 31. Dezember 2011

Prosit 2012!!



Schon bald müssen wir uns daran gewöhnen, einen neue Jahrzahl zu schreiben. 2012!! Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein lustiges Silvesterfest und vor allem ein gutes und zufriedenes, neues Jahr! Bleibt alle gesund und munter.


Eure Sandra




2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    aus dem tieeeef verschneiten Tirolerland wünsche ich Dir ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2012. Ich hoffe natürlich sehr, daß Du uns weiterhin an Deinen tollen Backkreationen teilhaben läßt !!

    Denn wo bekommt man schon so hilfsbereit Auskunft, wenn Not an Frau ist - nur bei Dir !!!

    Vielen Dank und alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate

    Da bin ich ein wenig eifersüchtig, wegen dem vielen Schnee bei Euch. Bei uns schneit es in der Nacht und den Tag durch regnet es. So doof.

    Ich war in den letzten Tagen etwas backfaul. Aber nächstes Jahr werde ich ganz sicher wieder Torten herstellen. Danke für die Blumen und alles Gute.

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn ihr hier Euren Kommentar hinterlasst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...